reflections

I've had a shit day!

Es gibt Tage, an denen wache ich auf und würde am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, mich umdrehen und weiterschlafen. An diesen Tagen ist das Übel vorprogrammiert. Dazu fällt mir ein Lied von Pink ein, bei dem der einzige Text den ich kann 'I've had a shit day' ist. Aber warum sind diese Tage dann tatsächlich so schlecht? Weil man es sich einredet und dann lustlos, unkreativ und schlecht gelaunt ist? Heute hatte ich so einen Tag. Ich habe versucht das Beste daraus zu machen, ich habe versucht Spaß zu haben, habe fremde Leute angelächelt und mir vor Augen gehalten, was ich doch eigentlich für ein schönes Leben habe. Trotzdem sitze ich jetzt im Zug, starre auf ein oranges Nimm2Soft, das am Boden liegt und ziehe ernsthaft in Erwägung es zu essen, nur um wieder über mich selber lachen zu können und den Scheiß-Tag mit Humor zu nehmen. Morgen wird bestimmt wieder ein besserer Tag.
In diesem Sinne,

Gute Nacht!

16.9.14 00:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (16.9.14 00:37)
sehr simpatico deine ceilen. mußte ein baar mal schmunzeln. aber nicht über dich. sondern mit dir. war auch grad 15 tag am mehr. toskana. mache auch gern rechtSschreibfehler. aber im gegensatz zu dir, damit den anderen beim lesen das gesicht einschläft.

hau rein in die tasten
grusz an den fusz

thomas (wien)


amicus / Website (16.9.14 01:36)
Eine Frage bleibt offen. Hast du's gegessen :D?


lyrikk / Website (3.5.15 21:30)
Manchmal tue ich so, als ob ich ein fremder Autor wäre, der über alles im leben kommentiert und so. Dann neschreibee ich neu kennengelernte menschen :"er saß auf der Parkbank, mit einer mächtigen Wampe, einem netten Lächeln und ein paar Krümeln im Mundwinkel. Man konnte nicht genau erkennen, von was die Krümeo waren, aber vermutlich von einem Burger, da in dem anderen Mundwinkel Senf klebte..."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung