reflections

Hallo lieber Leser!

 Hallo lieber Leser!

Dies ist mein erster Eintrag. Ich spreche Dich als einzelne Person an, weil ich nicht glaube, dass sich noch andere Leute meine verquerten Gedanken durchlesen.

In meinem Blog werde ich über langweiliges, zusammenhangloses Zeug schreiben, wie warum sich Menschen die etwas gemeinsam haben freundlicher gesinnt sind, oder ob Glühwürmchen sich verlieben können. Einfach was mich gerade beschäftigt.

Ich werde vermutlich im Laufe meines Bloggens einige Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler einbauen. Ich möchte, dass Du weißt, dass das mit Absicht geschieht, damit du beim Lesen nicht einschläfst. Wenn du einen Fehler siehst, bitte informiere mich nicht darüber, es interessiert mich nicht.

Liebe Grüße

Deine Mona 

 

24.7.14 20:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.14 20:20)
Oki viel Glück dabei ich lieeeeeeeebe solche Gedanken (^ ^)


(25.7.14 23:15)
Das ist voll gemein von euch (。-_-。

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung